Das Veitengruber conventional farming Video ist jetzt auf YouTube

Über 1.000-mal wurde das Veitengruber conventional farming Video bereits in den ersten beiden Tagen auf dem globalen YouTube-Kanal von Valtra aufgerufen. Hier spricht Landwirt Wilfried Veitengruber über seine Vision, den Boden effizienter und nachhaltiger zu bewirtschaften. Er führt einen Betrieb mit 130 ha in Bayern und fährt seit zehn Jahren Valtra-Traktoren. Als Investitionen in neue Maschinen anstanden, entschied er sich für den Umstieg auf Smart Farming-Technologien. In der Weizenaussaat kann er nun mithilfe von Satellitendaten eine Applikationskarte für die Saatstärke erstellen. Diese Daten sendet er mit Next Machine Management über den agrirouter direkt zu seinem Valtra. Der agrirouter ermöglicht ihm so einen schnellen und unkomplizierten Datenaustausch zwischen Hof PC und Maschine.

Wie einfach das wirklich funktioniert und warum Wilfried Veitengruber so begeistert ist, erfährst du in dem neuen YouTube-Video von Valtra.

zurück zur Liste