Oliver Rahner ergänzt das DKE Data-Team

Mit Wirkung zum 04.01.2021 wird das Team der DKE-Data von Oliver Rahner unterstützt. Rahner übernimmt die neue Position des Technical Managements.

Die Schwerpunkte liegen in der technischen Unterstützung der agrirouter-Partner und Shareholder sowie im Anforderungsmanagement für die Weiterentwicklung des agrirouters. Dabei blickt Rahner auf langjährige Erfahrung im Bereich IT-Management im Umfeld der Landtechnik zurück. 

 

Oliver Rahner berichtetDer agrirouter und seine Ziele sind für mich deshalb so spannend, weil er zusammen mit seinem Umfeld die gesellschaftlich enorm wichtige Aufgabe der Landwirte in den kommenden Jahren prägen wird. Wir werden uns in den nächsten Monaten deshalb auch darauf konzentrieren, weitere Partner zu gewinnen und diese dabei unterstützen, ihre Maschinen und Plattformen für den agrirouter vorzubereiten.“

zurück zur Liste