xFarm erhält die agrirouter Zertifizierung

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das italienische Farm Management System xFarm die agrirouter Zertifizierung erfolgreich bestanden hat. Unser Zertifizierungspartner LMIS AG hat die Anbindung der Software an den agrirouter geprüft und xFarm konnte überzeugen.

xFarm ist eine Agrarsoftware, die Landwirte und Akteure in der Agrar- und Lebensmittelkette bei der Verwaltung ihrer Betriebe unterstützt. Der Schwerpunkt liegt in der Benutzerfreundlichkeit, Induktivität und vollständigen Anpassungsfähigkeit an die Individualitäten der jeweiligen landwirtschaftlichen Betriebe.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Jetzt kann der Datenaustausch mit dem agrirouter losgehen!

 

Hier erfahrt ihr mehr zu xFarm.

 

Ihr wollt weitere Lösungen kennenlernen, die für den agrirouter zertifiziert sind?

Hier findet ihr alle für den agrirouter zertifizierten Agrarsoftware Lösungen und hier findet ihr alle für den agrirouter zertifizierten Telemetrie Verbindungen.

zurück zur Liste